Kontakt zum VGK Medienverlag

So nehmt Ihr Kontakt zum VGK Medienverlag auf

Kontaktformular

Mit der Nutzung des Kontaktformulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

Hinweis:

Liebe Leserinnen, liebe Leser, wir freuen uns immer über eure Hinweise, Vorschläge, Meinungen und auch Kritik. Alles trägt dazu bei, unsere – und damit auch eure Magazine – zu verbessern und euren Wünschen besser anzupassen.

Interaktive Magazine:

Wir weisen immer wieder darauf hin, dass unsere Plattformen viele Möglichkeiten zur Interaktion bieten. Unsere Leser:innen können sich bei uns tatsächlich als aktive Autor:innen betätigen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Natürlich müssen wir uns auf gewisse Thematiken beschränken und können nicht alle Zuschriften diesbezüglich veröffentlichen, aber wir beantworten jede Anfrage und geben unser Bestes, euch zu Wort kommen zu lassen, wenn Ihr den Kontakt zum VGK Medienaverlag aufgenommen habt.

Dazu bieten wir unsere Rubrik Leser:innen Briefe, unseren Blog, verschiedene Möglichkeiten in den sozialen Netzwerken und auch die Gelegenheit Erfahrungen, Geschichten und Berichte zu eigenen Projekten in unseren Magazinen zu veröffentlichen und damit mit vielen zu teilen.

Manchmal braucht es ein wenig Mut zu schreiben. Nehmt bei Bedarf einfach Kontakt zum VGK Medienaverlag auf, wenn Euch der letzte Funke fehlt.
Wir lassen euch nicht im Stich und unterstützen euch, wenn ihr ein wenig unsicher seid, ob eure Beiträge passen könnten. Bei Interesse einfach Kontakt zum VGK Medienaverlag aufnehmen.

In diesem Sinne – nur Mut – Euer Team vom

VGK Medienaverlag